Ich habe am 01. Juli 2022, die Marke "Silbergleit" vom Vorbesitzer Mathias und Brigitte Kemmer-Przibylla übernommen.

 

Die Produktionsstätte wurde zum 01.11.2022 nach mehrwöchiger Einarbeitungsphase in das wunderschöne Lahr, am Rande des Schwarzwalds verlegt, da befindet sich auch der Firmensitz.​

 

Jürgen Kindle

Telefon: +49 (0)17680193553

E-mail: kindle.j.service@gmail.com

CO2-Klimazertifikat

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Silbergleit stolz ein CO2-Klimazertifikat erhalten hat. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen setzen wir uns aktiv für Umweltschutz ein und sind bestrebt, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Das Erhalten dieses Zertifikats unterstreicht unser Engagement für nachhaltige Praktiken und den Schutz unserer Umwelt. Wir setzen uns fortlaufend für innovative Lösungen ein, um unseren Beitrag zum Klimaschutz zu leisten und eine grünere Zukunft zu gestalten.

Klimazertifikat
BellandVison_CO2-Klimazertifikat.PDF
PDF Datei [96.3 KB]
Druckversion | Sitemap
© Service & Dienstleistung

Anrufen

E-Mail